Alle mit eigenem Kopf und alle mit Fachwissen.

Mit unserem Team aus Ingenieuren und Energieeffizienz-Experten bringen wir mit Freude und fachlicher Expertise jeden Tag großartige Projekte auf den Weg. Wir setzen Akzente für ein besseres Morgen und tragen aktiv zu einer nachhaltigeren Baubranche bei. 

das motiviert uns jeden tag.

Gemeinsam in der Sache und ganz persönlich für dich da.

Dipl.-Ing. (BA) Marko Schneider
Geschäftsführender Gesellschafter, Prüfsachverständiger für energetische Gebäudeplanung
Marion Herter
Office Management
Alexander Hilckmann, M.Sc.
Teamleiter Energie-Effizienz Neubau
Steve Laux, MSc ETH
Projektleiter Energie-Effizienz Neubau
Daniel Könitz
Projektleiter Energie-Effizienz Neubau
Joshua Groeger
Projektleiter Energie-Effizienz Neubau
Philipp Sieg
Teamleiter energetische Sanierung
Daniel Tkotsch, M.Sc.
Projektleiter energetische Sanierung
Dipl.-Ing. Laura Hertlein
Projektleiterin energetische Sanierung

Was unsere Kunden
über uns sagen.

„Wir schätzen GEEBS seit vielen Jahren als zuverlässigen Partner im Bereich der energetischen Berechnung und Beratung. Die sachkundige Beratung hilft uns in der energetischen Ausrichtung unserer Bauprojekte, so dass der wirtschaftlich höchste Kosten-Nutzen-Effekt erreicht wird. Auch hat uns die proaktive Firmenphilosophie durch Info-Schreiben sowie Anrufe, bei den stetigen Änderungen KfW-Mittel-Förderung, sehr gut in den Planungen unterstützt.“
Carsten Leckebusch
Geschäftsführer Streletzki Gruppe
„Technisch versiert und viel Kreativität bei der Suche nach Lösungen. Dazu hohe Termintreue und sehr gute Erreichbarkeit. GEEBS ist ein richtiger ‚Enabler‘ für Projekte.“
Tobias Pickert
Director ECE Group Services
„Seit nunmehr acht Jahren arbeiten wir mit GEEBS als unseren Energieberater zusammen. Zuverlässigkeit und Kompetenz werden hier groß geschrieben. Genau das wird in der Baubranche benötigt. Wir freuen uns auf alle weiteren gemeinsamen Projekte!“
Jan Kretzschmar
Geschäftsführer KW‐Development
„Ich arbeite sehr gerne mit dem Team von GEEBS, weil sie kreativ sind und es schaffen, meine anspruchsvollen Entwürfe energetisch umzusetzen.“
Anne Lampen
Architektin und Geschäftsführerin Anne Lampen Architekten
„GEEBS kann mehr als Dämmwerte ermitteln. Sie sind unser Sparringspartner in allen energetischen Entscheidungen. Das Team der Fachplaner setzt mit seinem Wissen und seiner Fähigkeit zu ganzheitlichem Denken bereits in den ersten Leistungsphasen die richtigen Impulse für unsere Projekte.“
Barbara Elwardt
Architektin und Geschäftsführerin ioo Architects
„Projektentwicklung ist ein schnelllebiges Geschäft. Da ist es immer hilfreich, einen Partner an der Seite zu haben, der schnell und unkompliziert in der Planung und Ausführung berät. Mit GEEBS verbindet uns bereits seit Jahren eine enge Zusammenarbeit, die von Vertrauen und Verlässlichkeit geprägt ist. Auch wenn es um das Ausloten alternativer, nachhaltiger Lösungen geht, ist GEEBS stets unser erster Ansprechpartner.“
Hilmar v. Oertzen
Geschäftsführer CESA Wohn- und Gewerbebau
„GEEBS ist für uns ein zuverlässiger und kompetenter Partner mit jahrelanger Erfahrung, mit dem wir bereits heute auf die Fragen von Morgen nach besseren und effizienteren Gebäuden Antworten geben können. Als Manager verschiedener Wohnportfolien erfahren wir unbürokratisch und schnell zielführende Unterstützung bei Projektentwicklungen und Bestandsgebäuden.“
Hagen Fitzer
Director Catella Residential Investment Management
„Ich schätze die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr. Diese passt gut zu unserem Partnerschaftsmodell Bauteamverfahren.“
Steffen Arnold
Prokurist bei Kondor Wessels Bouw Berlin
„Professionelle, zielorientierte Zusammenarbeit, freundliches und hilfsbereites Planungsteam und immer ‚up to date‘.“
Kathrin Kunath-Brüch
Architektin und Partnerin Brüch Kunath Architekten
„Das Team von GEEBS hat unsere Beratung in verschiedenen Projekten übernommen. Wir bedanken uns sehr für die ausgezeichnete und persönliche Begleitung aller Projekte sowie die exzellente Beratung!“
Stephan Hüssen
Geschäftsführer Hüssen Projekte
„Wir schätzen seit Jahren die absolute Fachkompetenz von GEEBS. Außergewöhnlich für uns ist auch die Fähigkeit des Büros zu interdisziplinären Lösungsansätzen unter Berücksichtigung unserer projektspezifischen Anforderungen bei der Suche nach alternativen Lösungen. Darüber hinaus ist für uns die besondere Firmenkultur eines inhabergeführten Ingenieurbüros ein wesentlicher Grund für die langjährige Zusammenarbeit.“
Klaus Off
Geschäftsführer OFF Immobilien-Beteiligung
„Die Firma GEEBS wurde uns empfohlen. Auf diese Empfehlung und unser gutes Bauchgefühl konnten wir uns verlassen und wurden nie enttäuscht. Seit vielen Jahren arbeiten wir zuverlässig und professionell im Auftrag unserer gemeinsamen Baufamilien zusammen.“
Hendrik Rößler
Geschäftsführer Elbe-Haus®
Es ist ganz einfach:
Ruf uns an oder schreib.